Überprüfen Sie mehr als 200 Nicepage-Funktionen

Die Webelemente sind die wesentlichen Bestandteile jeder Website, mit denen die Struktur einer Seite erstellt und Inhalte und Informationen auf verschiedene Weise präsentiert werden. Sie können beispielsweise Text, Bild, Hyperlink, Raster, Galerie und Dutzende anderer Elemente in Ihrem Webdesign ohne Codierung verwenden.

Webseitenelemente

Laden Sie die Nicepage-Anwendung für Windows oder Mac OS, das WordPress-Plugin und die Joomla-Erweiterung herunter und installieren Sie sie oder arbeiten Sie mit Nicepage Online zusammen, um mobilfreundliche Websites und Themen zu erstellen.

Unterstützte Systeme

Verwenden Sie den visuellen Seiteneditor, um Inhalte wie Text, Bilder, Raster und andere Elemente mithilfe der leistungsstarken Drag-and-Drop-Positionierung zu bearbeiten. Es ist sehr zeitsparend, da keine Codierung zum Entwerfen von Websites, Themen, E-Commerce-Vorlagen und Blog-Posts erforderlich ist.

Visueller Seiteneditor

Gestalten Sie Ihre gut aussehenden Seiten mit wichtigen Webdesign-Elementen wie Text, Bild, Hyperlink, Symbol, Form und Schaltfläche. Mit dem leistungsstarken Drag-and-Drop können Sie alle Gestaltungselemente frei im Editor platzieren.

Design-Elemente
Formen
Formen

Formen ermöglichen die Verbesserung der Grafiken Ihrer Webseiten durch Hinzufügen verschiedener moderner Vektorfiguren. Sie können die Größe der Formen ohne Verzerrung ändern, die Füllung hinzufügen und den Verlauf und den Schatten für grundlegende Formen wie Rechtecke und Kreise verwenden.

Symbolelement
Symbolelement

Icons sind kleine Vektor- oder Rasterbilder, die Ihre Textideen veranschaulichen und erklären. Sie verbessern das Design Ihrer Webseiten. Sie können aus der Bibliothek mit mehr als 1’000’000 Symbolen wählen oder Ihr eigenes Symbol hochladen.

Bildelement
Bildelement

Betten Sie die Bilder mit dem Image Element in Ihre Webseiten ein. Sie können Bilder vom Desktop ziehen. Die Bildelemente unterstützen alle Primärformate für die Bilder, einschließlich SVG und WEBP.

Hyperlink-Element
Hyperlink-Element

Der Hyperlink ist ein Text, der ähnlich wie der Button funktioniert, um eine Aktion aufzurufen oder zu einem bestimmten Ziel zu gehen. Der Hyperlink? wie der Button, hat Zustände. Sie können es jedoch dem Textelement ähnlicher gestalten und Symbole hinzufügen.

Textelement
Textelement

Fügen Sie das Textelement ein, um einen Text zu definieren. Sie können die Standardformatierung verwenden, um den Textteil in Fettdruck, Kursivschrift und anderen hervorzuheben. Sie können Großbuchstaben anwenden und verschiedene Farben und Größen für Textteile auswählen.

Schaltflächenelement
Schaltflächenelement

Der Button ist das primäre Call-to-Action-Element Ihrer Webseiten. Sie können jeden Schaltflächenstatus separat stilisieren und Schaltflächen in einer Reihe ausrichten. Sie können auch die Schaltflächenvoreinstellungen verwenden, die Schaltflächenstile kopieren und einfügen.

Verwenden Sie unsere Rich Media-Bibliotheken, um Ihren Seiten Bilder und Symbole hinzuzufügen. Sie können unsere vollständig responsiven Webvorlagen auch als einfachen Einstieg in Ihren Webdesign-Erstellungsprozess verwenden und jede Ihrer Websites mit unseren von Designern erstellten Blöcken erweitern.

Medienbibliotheken

Die Elementeigenschaften erleichtern die Anpassung und Feinabstimmung der Web- und Designelemente, um alle Details und Aspekte Ihres Webdesigns zu steuern, um eine professionelle Website zu erstellen.

Laden Sie den kostenlosen Website-Builder herunter

Laden Sie den besten Website-Builder für Windows und Mac OS noch heute kostenlos herunter. Beginnen Sie mit der Generierung mobilfreundlicher Websites und Designs, die auf jedem Browser und Gerät großartig aussehen.

Mobilfreundliches Webdesign

Das Mobile-Friendly Webdesign ermöglicht es Ihnen, das Webdesign von Webseiten an alle gängigen Größen der Gerätebildschirme und Browser der mobilen Geräte anzupassen. Responsive Webdesign gewinnt immer mehr an Bedeutung, da die Zahl der Nutzer mobiler Geräte täglich wächst.

Fügen Sie Ihrer Website die Animationseffekte hinzu, um die Aufmerksamkeit der Besucher auf wesentliche Aspekte Ihres Webdesigns zu lenken. Animation kann das emotionale Erlebnis verbessern, indem sie Ihrem Webdesign Freude bereitet.

Bounce-Effekt

Verwenden Sie den Bounce-Animationseffekt, um das Element beim Scrollen der Seite nach unten, oben und schnell wieder nach unten zu bewegen.

Rotationseffekt

Der Rotationseffekt definiert eine Transformation, die ein Element ohne Verformung um einen festen Punkt auf der Seite dreht.

Scharniereffekt

Beim Hinge-Effekt dreht sich ein Element um oder bewirkt, dass es sich mit einer plötzlichen schnellen Bewegung umdreht und an der Stelle eines vorstellbaren Scharniers stoppt. Dieser natürliche Übergang kann die Interaktion in Ihrem Webdesign überraschen.

Box-Effekt

The Box, oder Jack In The Box, erzeugt einen Übergangseffekt, der eine beliebte Scherzspielzeugbewegung imitiert. Es beginnt mit der zentralen Einblendung und setzt sich mit dem Schütteln von einer Seite zur anderen fort.

Zoom-Effekt

Der Zoom-Effekt ist der Übergang der allmählichen Erscheinung beim Ändern der Größe eines Elements. Es ermöglicht das Schließen eines Elements beim Laden oder Scrollen von Webseiten.

Flip-Effekt

Wenden Sie den Flip-Effekt an, um die Halbdrehung eines Elements zu implementieren, wodurch Sie sowohl die Vorder- als auch die Rückseite des aktuellen Elements sehen können. Sie können den Flip-Pol entweder auf der X-Achse oder auf der Y-Achse wählen.

Fade-Effekt

Der Fade-Effekt ist ein stilistischer Übergang, bei dem ein Element wie ein Bild, ein Text oder ein Hintergrund allmählich verschwindet und wieder auf der Webseite erscheint.

Slide-Effekt

Fügen Sie den Effekt hinzu, wenn Sie möchten, dass sich Ihr Element beim Laden oder Scrollen der Seite allmählich von einem Punkt zum anderen in eine bestimmte Richtung bewegt.

Blitzeffekt

Flash-Animationen, auch mit Blinken in Verbindung gebracht, sind ebenfalls beliebt, um die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen. Es erscheint wie eine Reihe von Ein- und Ausblendübergängen, wobei der Akzent auf dem undurchsichtigen Zustand des animierten Objekts oder Textes liegt.

Erstellen Sie Kontaktformulare mit dem besten kostenlosen Website-Ersteller. Es ist einfach und ohne Codierung zu verwenden, um Formulare zum Sammeln von Feedback, Leads oder Daten für Mailinglisten oder Registrierungen und Anmeldungen auf Ihrer Website zu erstellen. Sie können per Drag-and-Drop in wenigen Minuten benutzerdefinierte Kontaktformulare erstellen, sie visuell anpassen und sofort in allen responsiven Modi für mobile Geräte eine Vorschau anzeigen.

Die Kopf- und Fußzeile sind spezielle Blöcke, die von allen Seiten der Site gemeinsam genutzt werden. Die Kopfzeile enthält normalerweise das Logo und das Menü, und die Fußzeile enthält die Links und Copyright-Informationen.

SEO

Richten Sie die Eigenschaften ein, die für die SEO oder Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website unerlässlich sind. Es ermöglicht die Steigerung der Quantität und Qualität des Traffics Ihrer Website sowie das höhere Ranking und die Präsentation in den Suchmaschinenergebnissen mit organischen, also nicht bezahlten Methoden.

Bild Lazy Loading

Lazy Loading ist eine Methode, die es ermöglicht, die Seitenbilder nach und nach beim Scrollen einer Seite zu laden. Es erhöht die Ladegeschwindigkeit der Webseite, da die Bilder nicht alle auf einmal geladen werden, was gut für SEO ist.

Bild-Alt-Text
Bild-Alt-Text

Verwenden Sie die Eigenschaft Alternativtext für Bilder, um Schlüsselwörter und Schlüsselwörter hinzuzufügen, die für das Thema Ihrer Website relevant sind. Dieser Text ermöglicht es Suchmaschinen, Ihre Website besser zu crawlen und zu bewerten, was gut für SEO ist.

Überschriften für SEO
Überschriften für SEO

Die Überschriften im Text sind der kritische Teil der SEO, da sie die Struktur und den Kontext für Ihre Inhalte bereitstellen und den Text aufbrechen, um sie für Suchmaschinen durchsuchbar zu machen. Außerdem ist es ratsam, Schlüsselwörter in den Überschriften zu verwenden.

Kompatibilität mit SEO-Plugins
Kompatibilität mit SEO-Plugins

Entwerfen Sie Websites für WordPress, die vollständig mit den SEO-Plugins kompatibel sind, wie Yoast und RankMath. Diese Plugins sind die beliebtesten WordPress-Tools für die SEO-Analyse.

SEO-Seiteneigenschaften
SEO-Seiteneigenschaften

Mit den SEO-Eigenschaften in den Seiteneinstellungen können Sie die Chancen Ihres Inhalts erhöhen, in den Suchmaschinenergebnissen zu erscheinen, indem Sie die entsprechenden Metadaten hinzufügen, einschließlich Titel, Beschreibung, Schlüsselwörter und bei Bedarf kanonisch.

SEO-Text-Highlights
SEO-Text-Highlights

Betonen Sie Ihr Keyword und Ihre Schlüsselphrasen mit den Hervorhebungen im Text. Es erhöht die Bedeutung Ihrer Keywords, die besser ranken und bessere Ergebnisse in den Ergebnissen der Suchmaschinen erzielen.

Passen Sie Ihre Websites an, indem Sie Konnektivität zwischen verschiedenen Komponenten von Drittanbietern implementieren. Bei Bedarf verfügen Sie über die Tools, um die Integration zwischen Anwendungen, Datenbanken oder anderen Systemen aufzubauen, welche Daten Sie verwenden oder ausgeben müssen.

Nutzen Sie die leistungsstarken Anwendungsfunktionen, um effizienter mit Ihren Projekten zu arbeiten. Sie können in zehn Sprachen arbeiten, Ihre Projekte automatisch speichern, exportieren und importieren, nach jedem Element, Block, Dokument suchen, alles, was in der Anwendung verfügbar ist, voreinstellen, Backups erstellen und vieles mehr.

Mit den Designeinstellungen können Sie den globalen Stil für Farben, Schriftarten und Typografie festlegen, die auf alle Seiten und Blöcke angewendet werden. Sie können auch die Kopfzeile mit dem Menü und der Fußzeile bearbeiten und das EU-Cookie-Popup in diesem Abschnitt ändern.

Die Site-Eigenschaften sind globale Parameter, mit denen Sie Konfigurationswerte für die gesamte Website angeben können. Darüber hinaus können Sie Seiteneinstellungen anwenden, um die spezifischen Werte für eine Webseite festzulegen.

Entwerfen, schreiben und pflegen Sie Ihren Web-Blog und konzentrieren Sie sich hauptsächlich auf den Inhalt der Blog-Posts. Blogs sind im Internet immer noch beliebt und es war noch nie einfacher, einen erfolgreichen Blog zu jedem nur erdenklichen Thema zu starten.

Starten Sie Ihren E-Commerce, indem Sie Vorlagenseiten von Online-Shops einrichten und gestalten, um mit dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen im Internet zu beginnen. Sie können ein einzigartiges Website-Design eines WooCommerce-Themes in WordPress oder VirtueMart in Joomla erstellen, um sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben.

Die WordPress-Widgets sind die Standard-Widgets, die in WordPress präsentiert werden, einschließlich Kalender, Kategorien, Tag Cloud usw., um eine einfache und benutzerfreundliche Möglichkeit zum Entwerfen und Verwalten Ihres WordPress-Themes zu bieten. Sie können Widgets überall auf einer Webseite verwenden, einschließlich Kopfzeile, Fußzeile und Seitenleiste, und es erfordert keine Codierung.

Text-WordPress-Widget
Text-WordPress-Widget

Fügen Sie das Text-WordPress-Widget direkt in Nicepage hinzu. Sie sehen das Ergebnis, nachdem Sie das Thema und den Inhalt exportiert und importiert haben.

Meta-WordPress-Widget
Meta-WordPress-Widget

Fügen Sie mit dem Meta-Widget eine praktische Liste von Standardlinks ein, die auf Ihrer WordPress-Site angezeigt werden. Der Hauptvorteil besteht darin, dass dieses Widget Hauptlinks für Ihre Site enthält, einschließlich eines Anmeldelinks, da einige neue Benutzer nicht wissen, wo sie sie finden können.

Tag-Cloud-WordPress-Widget
Tag-Cloud-WordPress-Widget

Zeigen Sie mit dem Tag Cloud Widget eine Liste aller Tags an, die Ihren WordPress-Seiten und -Beiträgen zugewiesen sind. Dieses Widget gibt Ihren Lesern eine sofortige Vorstellung von Ihren Lieblingsthemen, die Sie am häufigsten posten. Sie können die gängigsten Tags in der größten Schriftgröße anzeigen.

RSS-WordPress-Widget
RSS-WordPress-Widget

Verwenden Sie das RSS-Widget, um Schlagzeilen aus RSS-Feeds von WordPress-Sites, Blogs, anderen Nachrichten-Sites und Quellen abzurufen, die RSS-Feeds anbieten. Sie können dieses Tool verwenden, um Informationen aus syndizierten RSS-Feed-Quellen zu sammeln und zu aggregieren, um sie auf Ihren Websites anzuzeigen.

Kalender-WordPress-Widget
Kalender-WordPress-Widget

Fügen Sie das Kalender-WordPress-Widget in die Anwendung ein. Nach dem Export und Import in WordPress sehen Sie den Kalender bereits zu Ihrer Widget-Liste und Webseite hinzugefügt.

Archiv WordPress Widget
Archiv WordPress Widget

Verwenden Sie das Archiv-Widget, um Ihre monatlichen/täglichen Archive wie einen Kalender aussehen zu lassen, normalerweise in der Seitenleiste Ihrer WordPress-Websites.

Kategorien WordPress-Widget
Kategorien WordPress-Widget

Organisieren Sie Ihre WordPress-Seiten und -Beiträge nach Kategorien im Widget-Bereich mit dem Kategorien-Widget. Es kann für Ihre Leser von Vorteil sein, die mehr Informationen zu bestimmten Themen finden möchten.

Kommentare WordPress-Widget
Kommentare WordPress-Widget

Fügen Sie Ihre Benutzerbewertungen mit dem Kommentar-Widget hinzu, um diese direkt nach dem Hauptinhalt Ihrer jeweiligen Webseiten anzuzeigen. Dieses Widget wird normalerweise im Widget-Bereich der Seitenleiste platziert.

Seiten WordPress-Widget
Seiten WordPress-Widget

Zeigen Sie die Seiten Ihrer WordPress-Website in Ihren Widget-Bereichen mit dem Seiten-Widget an. Es erleichtert Besuchern und Lesern die Navigation und das Auffinden von Informationen auf Ihren Webseiten.

Menü WordPress-Widget
Menü WordPress-Widget

Erstellen und fügen Sie benutzerdefinierte Navigationslinks hinzu, um sicherzustellen, dass Ihre WordPress-Website mit dem Menü-Widget einfach zu verwenden ist. Sie können ein vertikales Menü erstellen, indem Sie es in den hinzugefügten Widget-Bereichen platzieren, um Ihren Besuchern und Lesern zu helfen.

Aktuelle Beiträge WordPress Widget
Aktuelle Beiträge WordPress Widget

Zeigen Sie die neuesten Beiträge mit Titeln, Miniaturansichten, Autoren, Kategorien, Daten usw. auf Ihren WordPress-Websites an. Sie können festlegen, ob die Daten mit Ihren Beiträgen angezeigt werden sollen oder nicht und die Anzahl der anzuzeigenden Beiträge.

Suche nach WordPress-Widget
Suche nach WordPress-Widget

Implementieren Sie die einfache Suchfunktion mit dem Such-WordPress-Widget in der Anwendung. Sie sehen es auf Ihrer Webseite nach dem Exportieren und Importieren.

Laden Sie den kostenlosen Website-Designer herunter und installieren Sie ihn

Holen Sie sich den besten kostenlosen Website-Maker für Windows oder Mac OS, indem Sie ihn noch heute herunterladen und installieren. Beginnen Sie mit der visuellen Gestaltung moderner und vollständig responsiver Websites und Themen ohne Codierung.

Kostenlose Website-Vorlagen

Wählen Sie eine beliebige beliebte Vorlagenseitenkategorie aus und erstellen Sie auf einfache und schnelle Weise Kreativagenturen, Musikgeschäfte, Autoreparaturdienste, Fitnessstudios, Anwaltskanzleien und andere Websites.

Vorlagenblockkategorien Block

Wählen Sie eine beliebige beliebte Vorlagenseitenkategorie aus und erstellen Sie auf einfache und schnelle Weise Kreativagenturen, Musikgeschäfte, Autoreparaturdienste, Fitnessstudios, Anwaltskanzleien und andere Websites.

Beste Block-Designs

Wählen Sie aus unseren fantastischen Mehrzweck-Blockvorlagen, die von unserer Designer-Community handverlesen wurden. Erstellen und passen Sie sie mit unserem leistungsstarken kostenlosen Website-Generator an.

Review 200+ Nicepage Features

The Web Elements are the essential components of any website used to create the structure of a page and present content and information in various ways. For example, you can use Text, Image, Hyperlink, Grid, Gallery, and tens of other elements in your web design with no coding.

Web Page Elements

Download and install the Nicepage Application for Windows or Mac OS, WordPress Plugin, and Joomla Extension or work with Nicepage Online to build mobile-friendly websites and themes.

Supported Systems

Use the Visual Page Editor to edit content like text, images, grids, and other elements using the powerful drag-and-drop positioning. It is very time-saving as it requires no coding to design any websites, themes, eCommerce templates, and blog posts.

Visual Page Editor

Design your great-looking pages with essential web design elements, like Text, Image, Hyperlink, Icon, Shape, and Button. You can place all design elements freely in the Editor with the powerful drag-and-drop.

Design Elements

Use our rich media libraries to add images, icons to your pages. You can also use our fully responsive web templates as the easy start of your web design creation process and expand any of your websites with our designer-made blocks.

Media Libraries

The Element Properties make it easy to customize and fine-tune the web and design elements to control all details and aspects of your web design to build a professional website.

Download Free Website Builder

Download the best website builder for Windows and Mac OS today for free. Start generating mobile-friendly websites and themes that look great on any browser and device.

Mobile-Friendly Web Design

The Mobile-Friendly Web Design allows you to adapt the web design of web pages to all main sizes of the device screens and browsers of the mobile devices. Responsive Web Design becomes more and more significant since the number of mobile device users grows every day.

Add the Animation Effects to your website, which is a powerful way to draw visitors' attention to essential aspects of your web design. Animation can improve the emotional experience by bringing delight to your web design.

Box Effect

The Box, or Jack In The Box, Creates a transition effect imitating a popular joke toy movement. It starts with the central fading in and continues with shaking from one side to another.

Zoom Effect

The Zoom Effect is the transition of gradual appearance while changing the size of an Element. It allows to close up an Element on web page loading or scrolling.

Flash Effect

Flash Animation, also associated with blinking, is also popular to attract visitor's attention. It appears like series of fade-in and fade-out transitions with the accent on the opaque state of the animated object or text.

Hinge Effect

With the Hinge Effect, an Element turns over or causes to turn over with a sudden quick movement stopping at the point of an imaginable hinge. This natural transition can add surprise to the interaction in your web design.

Bounce Effect

Use the Bounce Animation effect to make the Element moving down, up, and quickly down again on page scrolling.

Fade Effect

The Fade effect is a stylistic transition in which an element, like an image, text, or background, gradually disappears and appears back on the web page.

Rotate Effect

The Rotate Effect defines a transformation that rotates an element around a fixed point on the page without the deformation.

Flip Effect

Apply the Flip effect to implement the semi-rotation of an Element, whereby you can see both the front and back sides of the current Element. You can choose the flip pole either by the X-Axis or Y-Axis.

Slide Effect

Add the Effect if you want your element to move gradually from one point to another in a particular direction on page loading or scrolling.

Build contact forms with the best free website creator. It is easy-to-use with no coding to create forms for collecting feedback, leads, or data for mailing lists or registrations and sign-ups on your website. You can create custom contact forms in minutes with drag and drop, customize them visually, and instantly preview them in all responsive modes for mobile devices.

The Header and Footer are special blocks shared among all site's pages. The Header usually contains the logo and menu, and the Footer contains the links and copyright information.

SEO

Set up the properties essential for your website's SEO or search engine optimization. It allows increasing the quantity and quality of your website's traffic and the higher ranking and presentation in search engine results, using organic, in other words, non-paid, methods.

Customize your websites by implementing connectivity among various third-party components. If you need, you have the tools to build the integration between applications, databases, or other systems, which data you need to use or output.

Use the powerful Application Features to work with your projects more efficiently. You can work in ten languages, auto-save, export and import your projects, search for any element, block, document, presets anything available in the Application, do the backups, and much more.

Theme Settings allow you set the global styling for Colors, Fonts, and Typography applied to all Pages and Blocks. You can also edit the Header with the Menu, Footer and modify the EU Cookie Popup in this section.

The Site Properties are global parameters that you can use to specify configuration values for the whole website. In addition, you can apply Page Settings to set the specific values for a web page.

Design, write and maintain your web blog, focusing mainly on content written in the blog posts. Blogs are still popular on the Internet, and it has never been easier to start a successful blog on just any topic you can imagine.

Start your eCommerce by setting up and designing template pages of online stores to start selling goods or services on the Internet. You can make a unique website design of a WooCommerce theme in WordPress or VirtueMart in Joomla to stand out from your competitors.

The WordPress Widgets are the default widgets presented in WordPress, including Calendar, Categories, Tag Cloud, etc., to provide a simple and easy-to-use way to design and maintain your WordPress Theme. You can use widgets anywhere on a web page, including the Header, Footer, and Sidebar, аnd it requires no coding.

Archives WordPress Widget
Archives WordPress Widget

Use the Archives Widget to make your monthly/daily archives look like a calendar, usually on the sidebar of your WordPress websites.

Categories WordPress Widget
Categories WordPress Widget

Organize your WordPress pages and posts by category on the widget area with the Categories Widget. It can be beneficial for your readers who want to find more information on specific topics.

Recent Posts WordPress Widget
Recent Posts WordPress Widget

Show the most Recent Posts with titles, thumbnails, authors, categories, dates, etc., on your WordPress websites. You can specify whether to show the dates with your posts or not and the number of posts to display.

Text WordPress Widget
Text WordPress Widget

Add the Text WordPress widget directly in Nicepage. You will see the result after you export and import the Theme and content.

RSS WordPress Widget
RSS WordPress Widget

Use the RSS Widget to pull headlines from RSS feeds of WordPress sites, blogs, other news sites, and sources that offer RSS feeds. You can use this tool to gather and aggregate information from syndicated RSS-feed sources to display on your websites.

Meta WordPress Widget
Meta WordPress Widget

Insert a handy list of default links for showing on your WordPress site with the Meta Widget. The main benefit is that this widget contains main links for your site, including a login link, as some new users don't know where to find it.

Search WordPress Widget
Search WordPress Widget

Implement the simple search functionality with the Search WordPress widget in the Application. You will see it on your web page after exporting and importing.

Pages WordPress Widget
Pages WordPress Widget

Display your WordPress website’s pages in your widget areas with the Pages Widget. It makes it easier for visitors and readers to navigate and find information around your web pages.

Calendar WordPress Widget
Calendar WordPress Widget

Insert the Calendar WordPress widget in the Application. After the export and import to WordPress, you will see the Calendar already added to your widget list and web page.

Tag Cloud WordPress Widget
Tag Cloud WordPress Widget

Show a list of all the tags assigned to your WordPress pages and posts with the Tag Cloud Widget. This widget gives your readers an immediate idea of your favorite topics you post most frequently. You can display the most common tags in the largest font size.

Comments WordPress Widget
Comments WordPress Widget

Add your user reviews with the Comments Widget to display those right after the main content of your particular web pages. This widget is usually placed in the Widget Area of the Sidebar.

Menu WordPress Widget
Menu WordPress Widget

Create and add custom navigation links to ensure your WordPress website is easy to use with the Menu Widget. You can make a vertical menu by placing it in the added widget areas to help your visitors and readers.

Download and Install Free Website Designer

Get the best free website maker for Windows or Mac OS by downloading and installing it today. Start designing modern and fully responsive websites and themes visually with no coding.

Free Website Templates

Select any popular template page category and create creative agencies, music stores, car repair services, fitness gyms, legal companies, and other websites in an easy and quick way.

Templates Block Categories

Select any popular template page category and create creative agencies, music stores, car repair services, fitness gyms, legal companies, and other websites in an easy and quick way.

Best Block Designs

Choose from our awesome multi-purpose block templates hand-picked by our designer community. Create and customize them with our powerful free website generator.